Marius Daken und Anne Gorgels - Gruppenleiter der JRK Ortsgruppe Sinnersdorf

Wir über uns

Die Gruppenleiter stellen sich vor

Hallo, ich heiße Anne und bin seit 2011 als Gruppenleiterin des Jugendrotkreuz Sinnersdorf und seit 2008 in der Wasserwacht Sinnersdorf tätig. Neben meinem Engagement in der Jugendarbeit und im Katastrophenschutz bin ich Referendarin am Gymnasium mit den Fächern Geschichte und Philosophie. Jugendrotkreuz bedeutet für mich, dass Vielfalt stark macht! Ich darf beobachten, wie Jugendliche an ihrer Arbeit im Roten Kreuz wachsen und an Selbstvertrauen gewinnen, wie eine Gruppe aus Individuen verschiedener Altersklassen zu einem unglaublich starken Team zusammenwächst und ihre Stärken nutzt. Ich bin froh diese Jugendlichen unterstützen zu dürfen.

Seite druckennach oben